Klassensieg German Open
Klassensieg und Reserve Sieger DHV Schau 2005

Marys Pedigree liest sich wie Butter. Ihre Mutter ist keine geringere wie Wiesenfeld Raider Maryam. EX 97 Punkte! Die höchsteingestufte Kuh in Deutschland. Dann EX 93 Marietta die Melvin Tochter mit der Mary am meisten Ähnlichkeit haben soll. Weiter mit Matt Misty´s Mariette EX 92, dann die bekannte Mity Fine Misty EX 96 von Fond Matt und zum Schluss EX 93 Misty Mike. Und das ist noch nicht alles! Denn Martin Rübesam paarte hier seine beiden besten Familien miteinander an. Denn Mary´s Vater Index hat ähnliches zu bieten. Seine Vollschwester ist Wiesenfeld Integrity Rosetta EX 90. Die Mutter EX 92 Nick dann 1. La.82 GP Bondhaven I Roxette, EX Elevation, und die " Queen of Breed " Citation R Roxy EX 97 die wiederum eine EX Model Fame als Mutter hat.

2. La. 305 Tage 10838 MKg 4,54 %F 492 FKg 3,40 %E 369EKg

Doch Mary hat nicht nur ein ausgesprochen gutes Papier, sondern auch enorm viel Körper, Milchtyp und somit auch Ausstrahlung was ihr den Reservetitel auf der National Schau eingebracht hat. Sie hat Nachkommen von Stormatic sowie Bullen von Lee und Champion. Von Champ stehen Samen zum Preis von 8€ bei Göpel Genetics zum Verkauf.

Leider verstarb Mary eine Woche nach ihrer dritten Kalbung im April 07, damit wird es bald soweit sein, das ihre Töchter für Furore sorgen werden.

Mutter von Mary: Wiesenfeld Raider Maryam Ex 97

Schwester zu Mary: Wiesenfeld Integrity Madame Ex 90